GANZTAGSANGEBOT

Bei zahrleichen Ganztagsangeboten werden die individuellen Stärken unserer Schüler:innen gefördert.
Mit viel Engagement und Einsatz können tolle Resultate erzielt werden, die wir Ihnen hier immer aktuell präsentieren möchten.

> Übersicht unseres Angebotes als PDF

Wir sind die Schülerfirma „Klug mit Goethe" und unser Ziel ist es, eine unterstützende und motivierende Lernumgebung zu schaffen, in der Schüler von ihren Mitschülern lernen können.

„Klug mit Goethe" bietet Nachhilfe in verschiedenen Fächern, die von talentierten und engagierten Schülerinnen & Schülern des Goethe Gymnasiums geleitet wird. Diese Form des von Schüler-zu-Schüler-Lernens hat sich als äußerst effektiv erwiesen, da Schüler oft besser von Gleichaltrigen lernen, die ähnliche Erfahrungen und Lernstile teilen.

Unsere Nachhilfeangebote umfassen:

- Gruppensitzungen von 2 bis 4 Schülerinnen und Schülern
- Flexible Zeiten, die auf den Schul- und Freizeitplan der Schüler abgestimmt sind
- Erschwingliche Preise, um Bildung für jeden zugänglich zu machen
- Eine breite Palette von Fächern, einschließlich Mathematik, Naturwissenschaften, Sprachen und mehr

Der Unterricht wird von Schülern gehalten, die in ihren jeweiligen Fächern besonders kompetent sind. Sie haben nicht nur hervorragende akademische Leistungen erbracht, sondern zeigen auch eine Leidenschaft für das Lehren und Helfen ihrer Mitschüler.

Klug mit Goethe

Unser Videoclub stellt sich vor
Fotoclub
Honig aus eigener Imkerei? Ja, das gibt es bei uns auch!